Herzlich willkommen bei THE DARK ART, dem anspruchsvollen und außergewöhnlichen Bereich der Glamour-Fetish Photographie.

Ich möchte Dir zeigen, dass diese Art der Photographie sich von einer oberflächlichen Darstellung abhebt, denn THE DARK ART, steht für plakative und stilvolle Aufnahmen, die sich fernab von bizarren Dingen verstehen.

 
THE DARK ART...
... verbindet anspruchsvolle Photographie ,gekonnte Lichtsetzung und außergewöhnliche Studio-Sets.
Das Spektrum von dieser Form der Photographie ist sehr breit aufgestellt und jeder Kunde hat wohl seine eigene Vorstellung, in welche Richtung sein THE DARK ART-Shooting gehen soll. 
Daher bevorzuge ich ein Vorgespräch, damit die späteren Aufnahmen mit Deinen Wünschen übereinstimmen.

THE DARK ART...
... ist ein Foto-Projekt, bei dem es bisher über 240 fertige Motive gibt, die Du als Hochglanz-Fotoprint im Format 50x70cm erwerben kannst. Die Auswahl und Bestellung ist einfach über die Bilder-Galerie zu bedienen.

 


 


- BACK -

- HOME -

- NEXT -